LogoNarrenkai-Programm
kai Entertainment par Excellence
Historische Comedy-Jonglage!

Mit schier unglaublicher Geschicklichkeit und in atemberaubendem Tempo präsentiert NARRENKAI seine einzigartige Comedy-Jonglage mit 3, 4 und 5 Bällen!
Technik in Perfektion, zwerchfellerschütternde Mimik und geniale Improvisation auf hohem Niveau begeistern das Publikum und machen diese Darbietung zu einem unvergesslichen Erlebnis!

kaiGeniale Improvisation
Der Klassiker: Die Turmgeschichte!

Improvisation und Animation sind NARRENKAIs Metier!
Dieses legendäre Comedy-Märchen spielt NARRENKAI mit dem Publikum und mitten im Publikum! Der traurige König sucht den edlen Retter, der die bärtige Prinzessin aus dem höchst ungewöhnlichen Turm befreit!
Diese wunderbare Geschichte ist NARRENKAIs Meisterstück und ein herrlicher Spaß für die ganze Familie!
Oft kopiert und nie erreicht!!!

Hochgeschwindigkeits-Keulenjonglage!

Auf spektakuläre Weise lässt NARRENKAI die bunt glitzernden Keulen derart schnell durch die Lüfte sausen, dass schon bald das einzelne Exemplar nicht mehr zu erkennen ist, sondern Teil einer faszinierenden visuellen Performance wird! Eine artistische Höchstleistung!

kaiAtemberaubend und poetisch
Das Feuer-Spektakel!

Zu fortgeschrittener Stunde erlischt auf einmal das Licht und das Publikum wartet gespannt, was nun geschehen wird! NARRENKAI öffnet langsam eine alte Holztruhe und magisches rotes Licht erhellt sein Antlitz. Nacheinander holt der Narr 5 rotglühende Kugeln aus der Truhe und lässt diese so atemberaubend schön durch die Dunkelheit fliegen, dass es aussieht, als würden die Sterne selbst einen poetischen Tanz durch die Nacht zelebrieren!
Kaum hat sich der Truhendeckel wieder geschlossen, da erhellen lodernde Flammen den Saal! Das nun folgende grandiose Feuer-Finale, in dem NARRENKAI noch einmal alle Register zieht, spiegelt sich noch lange wieder – in den leuchtenden Augen des begeisterten Publikums!

kaiAlles ist möglich
Moderation: Der närrische Herold!

In der Funktion des Herolds, der durch das Programm führt und mit der Seele des Narren, der stets den Schalk im Nacken hat, begleitet NARRENKAI auf charmante Art Ihre Tages- bzw. Abendveranstaltung.

Zur Auswahl stehen verschiedene kleine Programmpunkte, die je nach Absprache variabel in die Moderationen integriert werden können:

  • Die "historische Begrüßung", bei der die edlen Gäste amüsant und wortgewandt auf den Tag / Abend eingestimmt werden.
  • Die "Tischregularien" werden verkündet, auf dass ein jeder Gast sich so verhalte, wie es sich gebühret und niemand am Pranger endet …!
  • Die traditionelle "Giftprobe" von (und vor!) der Speise, damit sich ein jeder auch nach dem Mahle noch wohlfühlt!

Darüberhinaus können auf Wunsch auch individuelle Informationen in die Moderation mit eingebaut werden (nach vorheriger Absprache).

kaiKein Auftritt gleicht dem anderen
Walk-Act!

Mitten im Publikum fühlt NARRENKAI sich wohl, denn dort ist er in seinem Element! Ob bei Außenveranstaltungen oder im großen Saal – auf charmante Art und mit viel Feingefühl geht er auf die Menschen zu, fasziniert mit seinen artistischen Kunststücken und entwickelt auf unnachahmliche Weise aus dem Stehgreif genial improvisierte Geschichten!
Kein Auftritt gleicht dem anderen!
NARRENKAI liebt die Menschen und das spürt man bei seinen Auftritten, besonders im direkten Kontakt mit dem Publikum … !

kai

Das NARRENKAI-PROGRAMM ist sehr vielseitig einsetzbar!
Ob im historischen Gemäuer oder in modernem Ambiente – vom Kinderfest bis zum internationalen Firmen-Event – Sie werden begeistert sein!
Das komplette Programm kann auf Wunsch auch in perfektem Englisch dargeboten werden!

In vielen Jahren hat NARRENKAI auf unzähligen Burgen, Schlössern, Märkten, Stadtfesten, Hochzeiten, Firmen-Events, Theaterbühnen oder Kinderfeiern in ganz Europa, Japan, Taiwan und Afrika gespielt!
NARRENKAI ist Kinderbuch-Autor ("Der kleine Narr", u.a. – siehe "Galerie"), Schauspieler (siehe "Schauspiel / Moderation") und Fernsehmoderator (u.a. 28 Sendungen "ARD-Samstagmorgen" – siehe "Schauspiel / Moderation").

Haben Sie über dieses Programm hinaus noch weitere Wünsche? Kein Problem!
NARRENKAI arbeitet seit vielen Jahren mit erstklassigen Musikern, Schauspielern, Tänzern und vielen anderen Künstlern zusammen.
Vom Solo-Programm bis zum großen Event – profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung!